Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 21-Jährige läuft in Leipzig-Plagwitz in ein Auto und wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 21-Jährige läuft in Leipzig-Plagwitz in ein Auto und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 16.08.2012
Die Polizei musste die Karl-Heine-Straße zur Unfallaufnahme für Stunden sperren. Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Der Verkehr auf der Gegenfahrbahn war zu stark, so dass die 21-Jährige umkehrte.

Dabei lief sie einem 51-Jährigen vor den Wagen – es kam zum Unfall. Die Frau musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Karl-Heine-Straße war vorübergehend gesperrt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei hat am Mittwochabend eine kleine Hanfzucht in einer Gartensparte im Ortsteil Thekla sichergestellt. Ein Kleingärtner zog in einem Gewächshaus zehn Hanfpflanzen groß, teilte Behörde am Donnerstag mit.

16.08.2012

Ein 23-Jähriger ist mit seinem Auto im Gleisbett der Straßenbahn in Leipzig-Volkmarsdorf gelandet. Wie die Polizei mitteilte, bog der Mann in den frühen Morgenstunden des Donnerstags von der Portitzer Allee in die Torgauer Straße ein.

16.08.2012

Der am Samstagmorgen in Leipzig-Thekla entwendete Pkw, bei dessen Raub die Mutter des Besitzers aus dem Wagen geworfen wurde, ist wieder aufgetaucht.

16.08.2012
Anzeige