Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 22-Jähriger rutscht im Hauptbahnhof von Bahnsteigkante - schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 22-Jähriger rutscht im Hauptbahnhof von Bahnsteigkante - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 11.01.2010
Anzeige

Nach Angaben von Jens Damrau, Sprecher der Bundespolizei, wurde der Mann noch mehrere Meter mitgeschleift. Die Feuerwehr sollte den Zug ursprünglich anheben; der Einsatz der Technik war dann aber nicht mehr vonnöten.

S.K.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einem 29-jährigen Grünauer wurde aus seiner Wohnung in der Ringstraße eine fünfstellige Summe Bargeld gestohlen. Dabei wusste der Täter offenbar genau, wo er zu suchen hatte.

17.07.2015

Sein Leichtsinn ist einem Berufskraftfahrer am Donnerstagabend in der Karl-Liebknecht-Straße zum Verhängnis geworden: Der 45-Jährige stellte seinen Transporter vor der Mozart-Apotheke ab, um Medikamente anzuliefern.

08.01.2010

Zwei Schwerverletzte, zwei Leichtverletzte und ein erheblicher Sachschaden sind das traurige Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagabend in der Leipziger Südvorstadt.

08.01.2010
Anzeige