Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
22-Jähriger speist für 60 Euro im Zug und kann nicht bezahlen

Im ICE von Berlin nach Leipzig 22-Jähriger speist für 60 Euro im Zug und kann nicht bezahlen

Am Donnerstag hat sich ein Bahnreisender reichlich Essen und Getränke bestellt. Die Rechnung konnte er nicht begleichen.

Ein 22-Jähriger hat sich während einer Zugfahrt reichlich Essen und Getränke bestellt. Die Rechnung konnte er nicht begleichen. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig . Im ICE von Berlin nach Leipzig: Am Donnerstag hat sich ein 22-Jähriger ein Festmahl im Zug gegönnt. Wie die Bundespolizei in Leipzig bekannt gab, aß und trank der Mann auf der Fahrt reichlich – insgesamt für 63,70 Euro. Die Rechnung für das Mahl konnte er jedoch nicht bezahlen.

Deshalb wurde der Mann am Leipziger Hauptbahnhof von Beamten der Bundespolizei erwartet. Gegen den 22-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Betruges eingeleitet.

lis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr