Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 23-Jähriger stiehlt Kasse aus Imbissstand in der Karl-Liebknecht-Straße
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 23-Jähriger stiehlt Kasse aus Imbissstand in der Karl-Liebknecht-Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 25.02.2011
Anzeige
Leipzig

Der 26-jährige Besitzer des Standes verfolgte ihn bis zur Kochstraße.

Kurze Zeit später konnte der Dieb von der Polizei gestellt werden. Bei ihm handelt es sich um einen bekannten Drogenkonsumenten, der inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt einsitzt.

Johannes Angermann

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Leipziger Südvorstadt ist am Donnerstagabend ein Sonnenstudio ausgeraubt worden. Wie die Polizei mitteilte, betrat ein maskierter Mann gegen 19.15 Uhr das Solarium in der Kurt-Eisner-Straße.

25.02.2011

Buntmetalle lassen sich teuer verkaufen, haben sich in dieser Woche mehrere Täter in gleich drei Fällen gedacht. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, konnten durch die Beamten sieben Diebe auf frischer Tat ertappt werden.

25.02.2011

Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei endete für einen 28 Jahre alten Autofahrer am Donnerstagabend auf der Intensivstation. Nach Angaben der Beamten war der Mann im Leipziger Stadtteil Eutritzsch gegen 21.30 Uhr mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs.

25.02.2011
Anzeige