Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
24-Jähriger beleidigt und schlägt 16-Jährige in Nachtbus

Übergriff auf junges Mädchen 24-Jähriger beleidigt und schlägt 16-Jährige in Nachtbus

Mit sexuellen Kraftausdrücken hat ein 24-Jähriger eine 16-Jährige bei einer Busfahrt durch den Leipziger Osten beleidigt. Als sie ihn zurückwies, schlug der Mann zu.

Bus der Leipziger Verkehrsbetriebe (Symbolfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Ein 24-Jähriger hat in der Nacht zum Donnerstag eine 16-Jährige in einem Nachtbus der Leipziger Verkehrsbetriebe brutal geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, beleidigte der Mann das Mädchen gegen 3.45 Uhr bei der Fahrt durch Schönefeld-Abtnaundorf mit sexuellen Ausdrücken. Dann legte er einen Arm um sie. Als ihn die 16-Jährige zurückwies, fasste er ihren Kopf und schlug ihn dreimal gegen einen Fensterholm.

Die 16-Jährige verständigte die Polizei, die die Personalien des 24-Jährigen aufnahm. Er muss sich nun wegen Beleidigung und Körperverletzung verantworten.

Volbedingstraße, Leipzig 51.363294 12.404972
Volbedingstraße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr