Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
24-Jähriger beleidigt und schlägt 16-Jährige in Nachtbus

Übergriff auf junges Mädchen 24-Jähriger beleidigt und schlägt 16-Jährige in Nachtbus

Mit sexuellen Kraftausdrücken hat ein 24-Jähriger eine 16-Jährige bei einer Busfahrt durch den Leipziger Osten beleidigt. Als sie ihn zurückwies, schlug der Mann zu.

Bus der Leipziger Verkehrsbetriebe (Symbolfoto)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Ein 24-Jähriger hat in der Nacht zum Donnerstag eine 16-Jährige in einem Nachtbus der Leipziger Verkehrsbetriebe brutal geschlagen. Wie die Polizei mitteilte, beleidigte der Mann das Mädchen gegen 3.45 Uhr bei der Fahrt durch Schönefeld-Abtnaundorf mit sexuellen Ausdrücken. Dann legte er einen Arm um sie. Als ihn die 16-Jährige zurückwies, fasste er ihren Kopf und schlug ihn dreimal gegen einen Fensterholm.

Die 16-Jährige verständigte die Polizei, die die Personalien des 24-Jährigen aufnahm. Er muss sich nun wegen Beleidigung und Körperverletzung verantworten.

Volbedingstraße, Leipzig 51.363294 12.404972
Volbedingstraße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr