Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 24-Jähriger in Borna von Unbekannten gegen den Kopf getreten und bestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 24-Jähriger in Borna von Unbekannten gegen den Kopf getreten und bestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 28.10.2013
Erst boxten sie ihn mit Fäusten, dann traten die Männer den 24-Jährigen in Borna mit ihren Füßen gegen den Kopf. (Symbolfoto) Quelle: André Kempner
Anzeige
Borna

Mit ihrem Diebesgut entkamen sie unerkannt.

Die Männer sprachen ihr Opfer gegen 0.20 Uhr an und schlugen ihn mit der Faust gegen den Kopf. Der 24-Jährige fiel daraufhin zu Boden. Mit dem Smartphone des Mannes flüchteten sie in Richtung B 93. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Geisterfahrer hat am Samstagabend auf der Autobahn 14 einen schweren Unfall verursacht. Der 72-Jährige war laut Polizei kurz nach 20 Uhr mit seinem Transporter an der Anschlussstelle Leipzig-Mitte in die falsche Richtung aufgefahren.

27.10.2013

Seine Anzugsordnung war stets gleich und den abendlich kühlen Außentemperaturen eher unangemessen. Karl C. (*) trug Polizeiangaben zufolge eine weiße Unterhose, einen blauen Müllsack und eine braune Umhängetasche.

26.10.2013

Auf dem Gelände des Völkerschlacht-Events vom vergangenen Wochenende in Markkleeberg sind am Donnerstag mehrere Toilettenhäuschen durch ein Feuer beschädigt worden.

25.10.2013
Anzeige