Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 24-Jähriger wird bei Kollision mit Auto in Kleinpösna schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 24-Jähriger wird bei Kollision mit Auto in Kleinpösna schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 15.09.2016
Motorradunfall in Kleinpösna Quelle: LVZ
Leipzig

Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag nach einem Unfall mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall kurz nach 15 Uhr.

Ein 29-Jähriger fuhr mit seinem Wagen vom Fahrbahnrand auf die Dorfstraße und übersah dabei das von hinten kommende Motorrad. Es kam zur Kollision. Der 24-Jährige stürzte und erlitt dabei schwere Verletzungen. Anschließend musst er in ein Krankenhaus gebracht werden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach den schweren linksautonomen Krawallen vom 5. Juni 2015 in der Leipziger Innenstadt und dem Bundesverwaltungsgericht ist am Donnerstagabend der einzige damals Festgenommene verurteilt worden.

15.09.2016

Nachdem ein Autofahrer einen Radler beim Abbiegen übersehen hatte, kam der 39-Jährige im Leipziger Zentrum zu Fall. Der Mann verletzte sich schwer, der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtete.

15.09.2016

Die Bundesstraße 95 zwischen Rötha und dem Autobahnkreuz Leipzig-Süd ist nach einem Unfall über Stunden blockiert gewesen. Ein Lastwagen ist mit einem Traktor samt Anhängern kollidiert. Beide Fahrzeuge versperrten die Straße. In der Folge kam es zu kilometerlangen Staus.

15.09.2016