Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
24-Jähriger wird bei Kollision mit Auto in Kleinpösna schwer verletzt

Motorrad übersehen 24-Jähriger wird bei Kollision mit Auto in Kleinpösna schwer verletzt

Bei einem Unfall zwischen Motorrad und PKW ist ein 24-Jähriger am Donnerstagnachmittag in Kleinpösna schwer verletzt worden. Der Autofahrer hatte beim Ausparken das herannahende Motorrad übersehen.

Unfallstelle des Motorradunfalls in Kleinpösna.

Quelle: LVZ

Leipzig. Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Donnerstag nach einem Unfall mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall kurz nach 15 Uhr.

Ein 29-Jähriger fuhr mit seinem Wagen vom Fahrbahnrand auf die Dorfstraße und übersah dabei das von hinten kommende Motorrad. Es kam zur Kollision. Der 24-Jährige stürzte und erlitt dabei schwere Verletzungen. Anschließend musst er in ein Krankenhaus gebracht werden.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr