Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 25-Jährige beschädigt parkendes Auto in Leipzig-Altlindenau und begeht Fahrerflucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 25-Jährige beschädigt parkendes Auto in Leipzig-Altlindenau und begeht Fahrerflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 19.07.2012
An den Spuren des Wagens haben die Polizisten das Auto der Unfallfahrerin identifiziert. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Dabei wurde die hintere Stoßstange des stehenden Autos abgerissen, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Unfallfahrerin hielt daraufhin kurz an, befestigte die Stoßstange wieder und fuhr trotz Hinweisen von Zeugen weiter. Die Beamten konnten die Frau wenig später in der Cranachstraße stellen. Sie muss sich nun wegen Unfallflucht verantworten. Der Schaden an beiden Autos beträgt etwa 1500 Euro.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei hat am Mittwoch gegen elf Uhr einen Mann festgenommen, der mit einem gefälschten Ausweis einen vierstelligen Betrag in einer Bank in der Schillerstraße abheben wollte.

19.07.2012

Unbekannte sind in der Menckestraße in Leipzig-Gohlis in ein Geschäft eingebrochen und haben mehrere Keramikfiguren, Keramikgeschirr sowie drei vergoldete Masken gestohlen.

19.07.2012

Sommerzeit ist Reisezeit - offensichtlich auch für Skorpione. Die Bundespolizei hat am Donnerstag auf dem Leipziger Hauptbahnhof einen schwarzen Skorpion eingefangen.

19.07.2012
Anzeige