Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 25-Jähriger bei Arbeitsunfall in Leipzig-Thekla verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 25-Jähriger bei Arbeitsunfall in Leipzig-Thekla verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 04.07.2017
Bei einem Arbeitsunfall wurde in Leipzig ein Mann verletzt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein 25-Jähriger ist bei einem Unfall auf einem Firmengelände in Leipzig-Thekla verletzt worden. Nach Angaben der Polizeidirektion vom Dienstag hatte ein Mitarbeiter den Mann beim Zurücksetzen eines Hubwagens übersehen. Der 25-Jährige wurde daraufhin am Montagabend zwischen dem Fahrzeug und einem Regal eingeklemmt. Er erlitt Verletzungen am Schienbein und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei weiter mitteilte, trug der junge Mann keine vorgeschriebene Warnweste.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Mann nimmt auf einer Straße in Engelsdorf ein Mädchen mit blauem Rucksack unter den Arm und trägt das Kind weg. Der Vorfall vom Wochenende gibt der Leipziger Polizei auch am Dienstag weiter Rätsel auf. Handelte es sich nur um einen Spaß?

04.07.2017

Einem schlafenden 18-Jährigen sind am Leipziger Hauptbahnhof verschiedene Wertgegenstände entwendet worden. Der mutmaßliche Dieb konnte von der Polizei gestellt werden.

03.07.2017

Im Leipziger Zentrum hat am Sonntagabend ein Mann einen 39-jährigen Vater beschimpft und bespuckt. Dieser war mit seinem dreijährigen Sohn unterwegs.

03.07.2017
Anzeige