Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
25-Jähriger bei Arbeitsunfall in Leipzig-Thekla verletzt

Mit Gabelstapler eingeklemmt 25-Jähriger bei Arbeitsunfall in Leipzig-Thekla verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Thekla ist ein 25-Jähriger verletzt worden. Ein Kollege klemmte den Mann mit einem Gabelstapler ein. Der Verletzte musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Bei einem Arbeitsunfall wurde in Leipzig ein Mann verletzt. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein 25-Jähriger ist bei einem Unfall auf einem Firmengelände in Leipzig-Thekla verletzt worden. Nach Angaben der Polizeidirektion vom Dienstag hatte ein Mitarbeiter den Mann beim Zurücksetzen eines Hubwagens übersehen. Der 25-Jährige wurde daraufhin am Montagabend zwischen dem Fahrzeug und einem Regal eingeklemmt. Er erlitt Verletzungen am Schienbein und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie die Polizei weiter mitteilte, trug der junge Mann keine vorgeschriebene Warnweste.

LVZ

Dingolfinger Straße, Leipzig 51.397841 12.429058
Dingolfinger Straße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr