Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
25-Jähriger stiehlt 81 Dosen Energy-Drinks in Leipzig-Mockau und schlägt um sich

25-Jähriger stiehlt 81 Dosen Energy-Drinks in Leipzig-Mockau und schlägt um sich

Randale in einem Mockauer Supermarkt: Am Mittwochvormittag hat ein 25-jähriger Leipziger nach einem überführten Ladendiebstahl mehrere Mitarbeiter und einen Detektiv tätlich angegriffen.

Voriger Artikel
Unfall in Leipzig-Thekla: Radler stürzt über Motorhaube und wird schwer verletzt
Nächster Artikel
In Schlangenlinien durch Leipzig: Betrunkener fährt Jogger an und schrammt Bäume

Energy-Raub in Mockau: Der 25-Jährige steckte insgesamt 81 Dosen ein. (Symbolbild)

Quelle: Sebastian Kahnert/Archiv

Leipzig. Der Mann hatte in der Mockauer Straße insgesamt 81 Dosen Energy-Drinks in mitgebrachte Beutel gesteckt, sei dabei aber von einer Verkäuferin beobachtet worden, teilte die Polizei mit.

Als der Leipziger die Kasse ohne zu bezahlen passieren wollte, sprach sie ihn an und bat ihn ins Büro. Dort zeigte der Dieb schlechte Manieren: Er zündete sich eine Zigarette an und weigerte sich sie auszumachen. Zudem schlug er um sich und riss dem stellvertretenden Filialleiter die Brille herunter. Mehrere Mitarbeiter mussten ihn festhalten, ein Ladendetektiv wurde dabei an der Hand verletzt. Die Polizei nahm den gewalttätigen Ladendieb fest. Er muss sich nun wegen Körperverletzung und Diebstahls verantworten.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr