Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
25-jährige Motorradfahrerin wird bei Unfall in Thekla lebensbedrohlich verletzt

25-jährige Motorradfahrerin wird bei Unfall in Thekla lebensbedrohlich verletzt

Eine Motorradfahrerin ist am Sonnabend bei einem Unfall in Thekla lebensbedrohlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 25-Jährige am Mittag auf der Rostocker Straße in Richtung Norden unterwegs, als sie an der Ecke Schneeberger Straße mit einem Kleintransporter zusammenstieß.

Leipzig. Die Frau wurde bei dem Unfall 18 Meter weit von ihrem Motorrad geschleudert und prallte mit dem Kopf gegen einen Lichtmast. Sie wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und liegt auf der Intensivstation.

Nach Angaben der Polizei ist der Unfallhergang noch ungeklärt. Offenbar sei der Transporter aber auf der Gegenspur der Motorradfahrerin unterwegs gewesen, auf die die junge Frau möglicherweise geraten sei. Die Beamten bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Zusammenstoß geben können, sich telefonisch unter (0341) 44 83 60 zu melden.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr