Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 25-jährige Motorradfahrerin wird bei Unfall in Thekla lebensbedrohlich verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 25-jährige Motorradfahrerin wird bei Unfall in Thekla lebensbedrohlich verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 06.03.2011
Anzeige
Leipzig

Die Frau wurde bei dem Unfall 18 Meter weit von ihrem Motorrad geschleudert und prallte mit dem Kopf gegen einen Lichtmast. Sie wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und liegt auf der Intensivstation.

Nach Angaben der Polizei ist der Unfallhergang noch ungeklärt. Offenbar sei der Transporter aber auf der Gegenspur der Motorradfahrerin unterwegs gewesen, auf die die junge Frau möglicherweise geraten sei. Die Beamten bitten Zeugen, die Hinweise zu dem Zusammenstoß geben können, sich telefonisch unter (0341) 44 83 60 zu melden.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben einem gehbehinderten Mann am Donnerstagmorgen den Rollstuhl gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatte der 66-Jährige das Fahrzeug im Flur eines Mehrfamilienhauses in der Plagwitzer Walter-Heinze-Straße abgestellt und angeschlossen.

05.03.2011

Mit einer ähnlichen Masche haben zum zweiten Mal innerhalb von zwei Tagen Trickbetrügerinnen eine ältere Frau bestohlen. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

04.03.2011

Die Überfallserie in Leipzig nimmt kein Ende. Nach Angaben der Polizei hatte ein Unbekannter am Donnerstagabend gegen 20 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Kiewer Straße in Grünau zunächst vorgegeben, Getränke bezahlen zu wollen.

04.03.2011
Anzeige