Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 26-Jähriger fährt in Tiefgarage in Leipzig-Gohlis schlafendem Mann über den Fuß
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 26-Jähriger fährt in Tiefgarage in Leipzig-Gohlis schlafendem Mann über den Fuß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 08.04.2015
Der Mann lag vor der Einfahrt zur Tiefgarage. Quelle: Peter Endig (Symbolfoto)
Anzeige
Leipzig

Dabei bemerkte er den Mann, der in einem Schlafsack vor dem Einfahrtstor lag, nicht und rollte ihm über einen Fuß.

Der 52-Jährige aus Sachsen-Anhalt wurde in die Notaufnahme eines Krankenhauses gebracht. Wieso er sich ausgerechnet an dieser Stelle zum Schlafen niedergelegt hatte, ist noch nicht bekannt. Der junge Autofahrer muss sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Betrunkener ist in der Nacht zum Mittwoch geschlagen und ausgeraubt worden. Der 30-Jährige hatte in einer Gaststätte in Schönefeld-Ost Alkohol konsumiert und sich kurz vor Mitternacht auf den Weg nach Hause gemacht, teilte die Polizei mit.

08.04.2015

Crystal Meth ist ein wachsendes Problem in Leipzig. Während die Polizei von anderen illegalen Drogen zuletzt zum Teil deutlich geringere Menge aus dem Verkehr zog, steigen die Funde des aufputschenden Methamphetamins weiterhin an.

28.11.2016

Sie bemerkte noch nicht einmal den Rauchmelder: Eine unter Drogen stehende 31-Jährige hat am Dienstagabend in Leipzig-Reudnitz einen Küchenbrand ausgelöst. Durch den Qualm erlitt der fünfjährige Sohn der Frau eine Rauchgasvergiftung, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

08.04.2015
Anzeige