Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
26-Jähriger stiehlt Kaffee aus Supermarkt in Leipzig-Schönefeld

26-Jähriger stiehlt Kaffee aus Supermarkt in Leipzig-Schönefeld

Ein 26-Jähriger ist am Dienstag dabei erwischt worden, als er in einem Supermarkt in der Löbauer Straße in Schönefeld Kaffee stehlen wollte. Der Mann hatte versucht, verschiedene Kaffeeartikel in seinen Rucksack zu stopfen.

Voriger Artikel
Jugendliche durchsuchen in Leipzig-Gohlis Lagerräume und werden ertappt
Nächster Artikel
Spontandemonstration in der Südvorstadt: bengalische Feuer für spanisches Kulturzentrum

Ein 26-Jähriger wurde am Dienstag dabei erwischt, als er in einem Supermarkt in der Löbauer Straße in Leipzig-Schönefeld Kaffee stehlen wollte. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 11.20 Uhr.

Der Dieb sei als Betäubungsmittelkonsument polizeibekannt und bereits wegen ähnlicher Delikte in Erscheinung getreten, heißt es im Bericht weiter.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr