Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 26-Jähriger stiehlt Kaffee aus Supermarkt in Leipzig-Schönefeld
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 26-Jähriger stiehlt Kaffee aus Supermarkt in Leipzig-Schönefeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 21.09.2011
Ein 26-Jähriger wurde am Dienstag dabei erwischt, als er in einem Supermarkt in der Löbauer Straße in Leipzig-Schönefeld Kaffee stehlen wollte. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 11.20 Uhr.

Der Dieb sei als Betäubungsmittelkonsument polizeibekannt und bereits wegen ähnlicher Delikte in Erscheinung getreten, heißt es im Bericht weiter.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Gohliser Viertelsweg sind am Dienstag drei Jugendliche bei einem Einbruch auf frischer Tat ertappt worden. Die Mitarbeiter im Büro einer Bauleitung hatten gegen 14.10 Uhr laute Geräusche im Gebäude gehört.

21.09.2011

Bei einem Unfall in Reudnitz ist am Dienstagmorgen eine Jugendliche verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war die 15-Jährige gegen 6 Uhr auf der Martinstraße mit dem Fahrrad zur Schule unterwegs.

21.09.2011

Zwei Abendmahlkelche und eine Kanne im Wert von mehreren tausend Euro haben unbekannte Einbrecher aus einer Kirche im Leipziger Osten gestohlen. Laut Polizei bohrten die Täter zwischen Montagmittag und Dienstagmorgen das Schloss zur Kirchentür der St.

21.09.2011
Anzeige