Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 26-jährige Vermisste aus Mockau ist offenbar wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 26-jährige Vermisste aus Mockau ist offenbar wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 17.09.2010
Anzeige
Leipzig

Weitere Informationen zu den Umständen der Rückkehr und dem Verbleib der Frau in den letzten Tagen lagen der Polizei jedoch nicht vor.

Die Internetseite www.stefanie-kuegler.de, mit der sich Angehörige der 26-Jährigen hilfesuchend an die Öffentlichkeit gewandt hatten, war am Donnerstag nur noch teilweise erreichbar. Dort bestätigt die Familie, dass sich die junge Frau inzwischen gemeldet hat und bedankt sich bei allen Helfern die die Suche unterstützt haben.

Die junge Frau war am 7. September zuletzt gesehen worden. Damals hatte sie am Mittag ihre fünfjährige Tochter bei deren Oma abgegeben und wollte kurz zur Apotheke. Dort traf sie jedoch nicht ein und kehrte auch nicht zu ihrer Familie zurück. Ihre Spur verlor sich schließlich im Bereich der Gohliser- und Georg-Schumann-Straße, in dem ihr Handy gegen 19 Uhr zuletzt eingeloggt war, teilte die Familie später auf der Internetseite mit. Die 26-Jährige soll unter Depressionen leiden.

maf

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Kleingartenanlage Prießnitz-Morgenröte haben in der Nacht zum Donnerstag mehrere Lauben gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, informierten Bürger, die einen Feuerschein in der Anlage leuchten sahen, die Feuerwehr. In der gleichen Nacht wurde in Liebertwolkwitz ein Container angezündet.

16.09.2010

Erneut ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall in Leipzig schwer verletzt worden, weil ein Autofahrer die Vorfahrt nicht beachtete. Der 46-jährige Unfallverursacher fuhr nach Polizeiangaben am Dienstagabend gegen 18 Uhr auf der Humboldtstraße im Zentrum-Nord stadtauswärts.

15.09.2010

Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Dienstag in ein Geschäftshaus in Grünau eingebrochen, hat Computertechnik gestohlen und schließlich einen Büroraum in Brand gesetzt.

15.09.2010
Anzeige