Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
26-jähriger will in Plagwitz Farbspraydosen stehlen – Heftige Rangelei mit Ladendetektiv

26-jähriger will in Plagwitz Farbspraydosen stehlen – Heftige Rangelei mit Ladendetektiv

Farbspraydosen wollte ein 26-jähriger aus einem Einkaufsmarkt in der Leipziger Gießerstraße in Plagwitz mitgehen lassen. Als er gegen 20 Uhr ohne zu bezahlen durch den Kassenbereich lief, geriet er heftig mit dem Ladendetektiv aneinander, berichtet die Polizei am Samstag.

Voriger Artikel
Nackt durch die Straßen von Leipzig: Gericht entscheidet über Zukunft von Timor S.
Nächster Artikel
Geschirrtuch auf der Herdplatte löst Wohnungsbrand in Leipzig aus

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Der Mann wollte den Dieb aufhalten, erntete aber Gegenwehr. Im Handgemenge schlug der 26-Jährige dem Detektiv ins Gesicht und wollte flüchten. Das gelang ihm allerdings nicht. Er konnte überwältigt werden und wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei der Rangelei wurden ausgestellte Waren im Wert von 230 Euro beschädigt.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr