Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 26-jähriger will in Plagwitz Farbspraydosen stehlen – Heftige Rangelei mit Ladendetektiv
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 26-jähriger will in Plagwitz Farbspraydosen stehlen – Heftige Rangelei mit Ladendetektiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 28.06.2014
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Mann wollte den Dieb aufhalten, erntete aber Gegenwehr. Im Handgemenge schlug der 26-Jährige dem Detektiv ins Gesicht und wollte flüchten. Das gelang ihm allerdings nicht. Er konnte überwältigt werden und wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei der Rangelei wurden ausgestellte Waren im Wert von 230 Euro beschädigt.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ging in Läden, klaute mal Zigaretten und Bier, dann ein Sandwich, das er sofort hinunterschlang. In einem Tankstellen-Shop griff er sich Wechselgeld, das einem völlig verdutzten Kunden gehörte.

27.06.2014

Zwei Mitarbeiter einer Leipziger Speditionsfirma haben sich unabhängig voneinander am Donnerstagmorgen mit einer Nagelpistole verletzt. Nach dem ersten Vorfall um sieben Uhr hatte der Schichtleiter laut Polizei eine Sonderbelehrung aller Mitarbeiter abgehalten.

27.06.2014

Um von seiner Arbeit beurlaubt zu werden, hat ein 22-Jähriger in Leipzig-Leutzsch einen Raubüberfall vorgetäuscht. Der Vorfall ereignete sich laut Polizei vor rund drei Wochen.

27.06.2014
Anzeige