Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 28.000 Euro Schaden: Pkw von Parkplatz am Flughafen Leipzig-Halle gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 28.000 Euro Schaden: Pkw von Parkplatz am Flughafen Leipzig-Halle gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 12.07.2013
Eine böse Überraschung hat ein 44-Jähriger am Donnerstagabend auf einem Parkplatz am Flughafen Leipzig-Halle erlebt. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der Mann seinen Wagen am 4. Juli gegen 14.30 Uhr auf dem Parkplatz in der Schkeuditzer Flughafenallee unter einer Laterne abgestellt.

Der Pkw hat einen Wert von 28.000 Euro. Der Wagen besitzt eine Sportausstattung, ein Navigationssystem sowie Aluminium-Leichtmetallfelgen.

Zeugen können sich bei der Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 melden.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Verteidiger Matthias Luderer brachte es gestern auf den Punkt: "Die Sache fällt aus dem üblichen Rahmen." Denn sein Mandant Sebastian R. habe "einen Überfall als Mittel zum Zweck" begangen.

11.07.2013

Die Polizei hat in der Nacht zum Donnerstag einen mutmaßlichen Autodieb auf der Ringstraße in Leipzig-Grünau ertappt. Der 32-Jährige habe außerdem unter dem Einfluss von Drogen gestanden und hatte keine Fahrerlaubnis, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

11.07.2013

Auf der Autobahn 14 in Richtung Magdeburg hat die Leipziger Polizei drei Betrüger festgenommen, die versuchten, Falschgold an den Mann zu bringen. Ein 32-Jähriger bemerkte am Dienstag in Richtung der Abfahrt zur Autobahn 38 einen Wagen auf dem Standstreifen, der die Warnblinkanlage eingeschaltet hatte.

11.07.2013
Anzeige