Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 29-Jährige bei Unfall auf der A14 bei Leipzig-Ost schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 29-Jährige bei Unfall auf der A14 bei Leipzig-Ost schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:40 27.07.2017
Aufd er A14 bei Leipzig-Ost kam es am Mittwoch zu einem schweren Unfall. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Eine 29-Jährige ist bei einem Unfall auf der Autobahn 14 bei Leipzig schwer verletzt worden. Die Frau geriet am Mittwoch kurz vor 17 Uhr in Höhe der Abfahrt Leipzig-Ost aus noch unbekannter Ursache ins Schleudern und krachte in die Mittelleitplanke, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Ein hinter ihr kommendes Auto konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Wagen auf. Der Wagen der 29-Jährigen wurde dabei in den Straßengraben geschoben.

Die Fahrerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Fahrerin des anderen Wagens verletzte sich leicht.

LVZ

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nervenzusammenbruch im Landgericht Leipzig: Beim Prozess um den Mord an einem Dolmetscher aus Afghanistan forderte Staatsanwalt Klaus-Dieter Müller am Mittwoch für zwei Angeklagte lebenslange Haft, für eine Mittäterin wegen ihres jugendlichen Alters zur Tatzeit neuneinhalb Jahre Haft. Eine Beschuldigte erlitt danach einen Weinkrampf.

26.07.2017

Wahr oder nicht wahr? Nur weil ein Mann unbedingt ins Krankenhaus wollte, soll er gemeinsam mit einem Kumpel einen Messerangriff sowie eine Morddrohung fingiert und die Polizei beim Notruf 110 getäuscht haben. Das zumindest berichtete der Angeklagte Peter A. (67) am Mittwoch vor dem Leipziger Landgericht.

29.07.2017

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag in Leipzig acht Autos der Marke BMW aufgebrochen und fest verbaute Navigationsgeräte, Lenkräder, Airbags und CD-Player gestohlen. Zusätzlich entwendeten die Täter einen neunten Wagen im Ganzen.

26.07.2017
Anzeige