Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 29-Jährige rammt Straßenbahn in Grünau - Beifahrer schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 29-Jährige rammt Straßenbahn in Grünau - Beifahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:38 24.08.2010
Anzeige
Leipzig

Bei dem Zusammenstoß wurde die junge Frau leicht, ihr Beifahrer schwer verletzt. Beide musste in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden. Der Straßenbahnfahrer und die Insassen der Tram blieben unverletzt.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro. Die 29-Jährige hat sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung zu verantworten.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Muldenkipper im Wert von etwa 80.000 Euro ist am Wochenende von einem umzäunten Firmengelände in Leipzig-Wiederitzsch gestohlen wurden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, muss der Diebstahl in der Zeit vom 20. August, 16 Uhr, bis zum 23. August, 9 Uhr, stattgefunden haben.

24.08.2010

Die Leipziger Polizei sucht nach drei Gold-Münzen, die aus einer Leipziger Münzhandlung in der Nikolai-Straße gestohlen wurden. Einem Mitarbeiter des Geschäfts war bereits am 27. Juli aufgefallen, dass drei 50-Pesos-Münzen gegen täuschend echte Imitate ausgetauscht worden waren.

24.08.2010

Im Fall des am vergangenen Wochenende von Unbekannten gesprengten Blitzers am Floßplatz vermeldet die Polizei erste Ermittlungserfolge. Wie die Beamten am Dienstag mitteilten, wurde der Foto-Chip im Gerät geborgen und die Daten darauf rekonstruiert.

24.08.2010
Anzeige