Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
29-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall auf der B2 bei Zwenkau

29-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall auf der B2 bei Zwenkau

Einen Toten und einen Schwerverletzten forderte am Mittwochabend ein Unfall auf der Bundesstraße 2 bei Zwenkau (Landkreis Leipzig). Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 29 Jahre alter Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Lastwagen zusammen.

Voriger Artikel
Radfahrer missachtet rote Ampel in Leipzig-Heiterblick und wird von Lkw erfasst
Nächster Artikel
Arbeitsunfall: Leipziger Bauarbeiter verletzt sich mit Kettensäge am Kopf

Schwerer Unfall bei Zwenkau - die Bundesstraße 2 wurde für mehrere Stunden gesperrt.

Quelle: dpa

Zwenkau. Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Sein 33 Jahre alter Beifahrer erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Die Bundesstraße musste für drei Stunden gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr