Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 29-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall auf der B2 bei Zwenkau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 29-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall auf der B2 bei Zwenkau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 09.06.2011
Schwerer Unfall bei Zwenkau - die Bundesstraße 2 wurde für mehrere Stunden gesperrt. Quelle: dpa
Anzeige
Zwenkau

Der Mann wurde in seinem Wagen eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Sein 33 Jahre alter Beifahrer erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Die Bundesstraße musste für drei Stunden gesperrt werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein jugendlicher Radfahrer ist am Dienstag im Leipziger Stadtteil Heiterblick mit einem Lkw zusammengestoßen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 16-Jährige gegen 13 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Torgauer Straße stadtauswärts unterwegs.

08.06.2011

Ein bei einem Unfall auf der Autobahn 38 bei Leipzig verunglückter Polizist ist gestorben. Wie die Polizeidirektion Westsachsen am Mittwoch mitteilte, erlag der 40-Jährige am Dienstag seinen schweren Verletzungen in einem Krankenhaus.

08.06.2011

Rauchschwaden über dem Leipziger Zentrum-Ost: In einem leerstehenden Wohnhaus in der Langen Straße ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Wie die Leitstelle der Feuerwehr mitteilte, konnte der Brand bis gegen 21.30 Uhr größtenteils gelöscht werden.

07.06.2011
Anzeige