Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
31-Jähriger stürzt in Leipzig-Wahren aus dem Fenster

31-Jähriger stürzt in Leipzig-Wahren aus dem Fenster

Ein 31-Jähriger ist am Samstagmorgen gegen 8.45 Uhr in Wahren aus dem zweiten Stock eines Wohnhauses gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, war er nach dem Fall noch durch den Notarzt ansprechbar, ihm sei schwarz vor Augen gewesen.

Voriger Artikel
Räuber schlagen in Leipzig auf brutale Weise zu – Polizei bittet um Hinweise
Nächster Artikel
Nur wenige NPD-Anhänger protestieren vor Leipziger Moschee - Imam verurteilt Aufmarsch

Symbolbild

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Der Mann wurde anschließend vom Rettungsdienst der Leipziger Feuerwehr ins St.-Georg-Krankenhaus gebracht. Wie schwer der Leipziger verletzt wurde, ist noch unklar. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr