Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 31-Jähriger stürzt in Leipzig-Wahren aus dem Fenster
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 31-Jähriger stürzt in Leipzig-Wahren aus dem Fenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 17.08.2013
Symbolbild Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Der Mann wurde anschließend vom Rettungsdienst der Leipziger Feuerwehr ins St.-Georg-Krankenhaus gebracht. Wie schwer der Leipziger verletzt wurde, ist noch unklar. Die Polizei geht von einem Unfall aus.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Raubüberfälle haben sich am Donnerstag sowie in der Nacht zu Freitag in mehreren Leipziger Ortsteilen ereignet. In Plagwitz erlitt ein 21-Jähriger schwere Augenverletzungen und musste im Krankenhaus behandelt werden.

16.08.2013

Bei der Suche nach einem Vermissten bittet die Polizeidirektion Leipzig um Hinweise aus der Bevölkerung. Gefahndet wird nach Andreas Holz, der zuletzt am 31. Juli dieses Jahres gesehen wurde.

16.08.2013

Ein Pferd wurde bei einem Unfall einer Pferdekutsche nahe Markranstädt verletzt. Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, befuhr ein 28-Jähriger mit dem Fuhrwerk gegen 21 Uhr einen Wirtschaftsweg zwischen Altranstädt und Günthersdorf.

16.08.2013
Anzeige