Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 31-jähriger Mann aus Lindenthal wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 31-jähriger Mann aus Lindenthal wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 22.12.2009
Der gesuchte Mann ist inzwischen wieder aufgetaucht. Quelle: Leipziger Polizei
Anzeige
Leipzig

  Zeugen hatten den 31-jährigen Ronny S. am Mittwoch in einer Lokalität im Leipziger Norden entdeckt und die Polizei informiert.

Aus dem Lagezentrum der Polizei hieß es am Donnerstag, der Gesuchte sei zwar gefunden worden, wolle allerdings nicht zu seiner Familie zurückkehren.  "Für die Polizei gilt er jetzt aber nicht länger als vermisst", so Diana Voigt am frühen Donnerstagnachmittag gegenüber LVZ-Online.  Es habe familiäre Streitigkeiten gegeben aufgrund derer der Mann die Wohnung in Lindenthal verlassen habe und nicht zurückgekehrt wäre, so Voigt weiter.

Der kurzzeitig Vermisste meldetet sich daraufhin bei LVZ-Online. Freunde hätten ihn angerufen und ihn auf die Nachricht aufmerksam gemacht. "Ich musste dann mit Entsetzen feststellen, dass dies nicht ganz der Wahrheit entspricht ", so der 31-jährige Lindenthaler. "Ich bin schon seit Heiligabend wieder bei meiner Familie." Auch hätte es keinen Streit zwischen ihm und seiner Freundin gegeben. Das habe er auch bei der Polizei ausgesagt. Gründe für sein Untertauchen gab es nicht an. 

Ronny S. war am Sonntag gegen 19.50 Uhr  zu einer Spritztour mit seinem grünen Renault Lagunada aufgebrochen. Er kehrte davon aber nicht nach Hause zurück. Seine Lebensgefährtin meldete ihn dann als vermisst.

ast

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei sucht einen Mann, der in einem Leipziger Schmuckgeschäft vier wertvolle Ringe gestohlen hat. Nach Angaben der Ermittler ereignete sich der Vorfall bereits am 22. Oktober gegen 16 Uhr. Der Gesuchte betrat das Juweliergeschäft in der Ratsfreischulstraße in der Leipziger Innenstadt.

22.12.2009

Ein Fußgänger hat sich am Montagabend in Lößnig mit einem Radfahrer geprügelt. Nach Polizeiangaben fuhr der 35-jährige Radler auf einem Fuß- und Fahrradweg zwischen der Siegfriedstraße und der Dankwartstraße.

22.12.2009

Zwei Leipziger haben am Sonntagnachmittag verhindert, dass einer 66-Jährigen die Handtasche geraubt wurde. Wie die Polizei am Montag mitteilte, stieg die Frau gegen 16 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Wahrener Rathaus aus der Bahn.

21.12.2009
Anzeige