Volltextsuche über das Angebot:

-4 ° / -10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
31-jähriger Mann aus Lindenthal wieder aufgetaucht

31-jähriger Mann aus Lindenthal wieder aufgetaucht

Der am Sonntag verschwundene Mann aus Lindenthal ist wieder aufgetaucht und hat - anders als zuvor berichtet - den Heiligen Abend mit seiner Freundin und dem gemeinsamen Sohn verbracht.

Voriger Artikel
Polizei sucht Zeugen eines Schmuckraubes im Leipziger Zentrum
Nächster Artikel
11-Jährige in Gohlis von Auto angefahren

Der gesuchte Mann ist inzwischen wieder aufgetaucht.

Quelle: Leipziger Polizei

Leipzig.   Zeugen hatten den 31-jährigen Ronny S. am Mittwoch in einer Lokalität im Leipziger Norden entdeckt und die Polizei informiert.

Aus dem Lagezentrum der Polizei hieß es am Donnerstag, der Gesuchte sei zwar gefunden worden, wolle allerdings nicht zu seiner Familie zurückkehren.  "Für die Polizei gilt er jetzt aber nicht länger als vermisst", so Diana Voigt am frühen Donnerstagnachmittag gegenüber LVZ-Online.  Es habe familiäre Streitigkeiten gegeben aufgrund derer der Mann die Wohnung in Lindenthal verlassen habe und nicht zurückgekehrt wäre, so Voigt weiter.

Der kurzzeitig Vermisste meldetet sich daraufhin bei LVZ-Online. Freunde hätten ihn angerufen und ihn auf die Nachricht aufmerksam gemacht. "Ich musste dann mit Entsetzen feststellen, dass dies nicht ganz der Wahrheit entspricht ", so der 31-jährige Lindenthaler. "Ich bin schon seit Heiligabend wieder bei meiner Familie." Auch hätte es keinen Streit zwischen ihm und seiner Freundin gegeben. Das habe er auch bei der Polizei ausgesagt. Gründe für sein Untertauchen gab es nicht an. 

Ronny S. war am Sonntag gegen 19.50 Uhr  zu einer Spritztour mit seinem grünen Renault Lagunada aufgebrochen. Er kehrte davon aber nicht nach Hause zurück. Seine Lebensgefährtin meldete ihn dann als vermisst.

ast

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr