Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 32-Jähriger baut in Leipzig Unfall mit gestohlenem Motorrad – Drogen im Spiel?
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 32-Jähriger baut in Leipzig Unfall mit gestohlenem Motorrad – Drogen im Spiel?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 09.10.2013
Anzeige
Leipzig

Dabei stürzte der 32-Jährige vom Motorrad und verletzte sich.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die herbeigerufene Polizei stellte fest, dass er ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Beamten hatten zudem den Verdacht, dass der Unfallverursacher unter Einfluss von Drogen stand und entnahmen eine Blutprobe.  

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 5500 Euro.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Brand in Leipzig-Holzhausen sind am späten Dienstagabend ein Carport und ein Auto zerstört worden. Nach Polizeiangaben verhinderte die Feuerwehr, dass die Flammen auf ein nahe stehendes Wohnhaus übergreifen konnten.

09.10.2013

Wegen des Vorwurfs der versuchten Tötung in Hamburg-Bramfeld hat die Polizei einen 34-jährigen Mann in Leipzig verhaftet. Die Ermittler verdächtigen ihn, Ende September seine ehemalige 33-jährige Lebensgefährtin und deren 28-jährigen Freund mit einem Messer attackiert zu haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

09.10.2013

Gewaltvideos dienten ihnen als Vorlage für ihre Misshandlungen. Das räumte gestern am Amtsgericht Leipzig ein früherer Schüler des Berufsbildungwerkes Leipzig für Hör- und Sprachgeschädigte ein.

09.10.2013
Anzeige