Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
32-Jähriger baut in Leipzig Unfall mit gestohlenem Motorrad – Drogen im Spiel?

32-Jähriger baut in Leipzig Unfall mit gestohlenem Motorrad – Drogen im Spiel?

Mit einem gestohlenen Motorrad hat ein 32-Jähriger in Leipzig-Schönefeld am Dienstagmittag einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Mann in einer Kurve auf der Zeumerstraße in den Gegenverkehr und stieß mit einem Kleintransporter zusammen.

Leipzig. Dabei stürzte der 32-Jährige vom Motorrad und verletzte sich.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die herbeigerufene Polizei stellte fest, dass er ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. Die Beamten hatten zudem den Verdacht, dass der Unfallverursacher unter Einfluss von Drogen stand und entnahmen eine Blutprobe.  

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 5500 Euro.

jca

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr