Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
32-jähriger Motorradfahrer von Auto in Leipzig-Connewitz schwer verletzt

Vorfahrt missachtet 32-jähriger Motorradfahrer von Auto in Leipzig-Connewitz schwer verletzt

Beim Abbiegen übersah ein 25-jähriger Autofahrer ein entgegenkommendes Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß.

Symbolbild

Quelle: lvz

Leipzig. Ein 32-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag in Connewitz schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann auf der Bornaischen Straße stadteinwärts, als ihm ein 25-Jähriger in seinem Pkw entgegenkam. Der Autofahrer wollte links in die Stockartstraße abbiegen, übersah das Motorrad und verursachte dadurch den Zusammenstoß. Der 32-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstanden rund 800 Euro Schaden. Der 25-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

51.308175 12.377468
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr