Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
32-jähriger Motorradfahrer von Auto in Leipzig-Connewitz schwer verletzt

Vorfahrt missachtet 32-jähriger Motorradfahrer von Auto in Leipzig-Connewitz schwer verletzt

Beim Abbiegen übersah ein 25-jähriger Autofahrer ein entgegenkommendes Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß.

Symbolbild

Quelle: lvz

Leipzig. Ein 32-jähriger Motorradfahrer ist am Montagnachmittag in Connewitz schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann auf der Bornaischen Straße stadteinwärts, als ihm ein 25-Jähriger in seinem Pkw entgegenkam. Der Autofahrer wollte links in die Stockartstraße abbiegen, übersah das Motorrad und verursachte dadurch den Zusammenstoß. Der 32-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

An beiden Fahrzeugen entstanden rund 800 Euro Schaden. Der 25-Jährige muss sich nun wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten.

51.308175 12.377468
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr