Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 33-Jährige bei Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 33-Jährige bei Zusammenstoß mit Lkw schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:57 06.10.2016
Die Fahrerin eines Kleinwagens ist am Donnerstagnachmittag mit dem Anhänger eines Lastzuges kollidiert. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Die Fahrerin eines Kleinwagens ist am Donnerstagnachmittag mit dem Anhänger eines Lastzuges kollidiert. Nach Angaben der Polizei war die Frau auf der S1 in Richtung Radefeld unterwegs und bog rechts in die Poststraße ab. Als sie in der langgezogenen Linkskurve aus bisher unbekannten Gründen von ihrer Fahrbahn abkam, stieß sie mit dem Anhänger eines Lastzuges zusammen. Die 33-Jährige wurde eingeklemmt und musste aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Schwer verletzt wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

koku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ob es Kritik am dichten Feierabendverkehr auf dem Leipziger Innenstadtring war oder schlicht Harndrang, ein 27-jähriger Obdachloser hat sich am Donnerstag direkt vor dem Hauptbahnhof erleichtert. Anders ging es aus seiner Sicht auch nicht, hatte er im Gebäude doch Hausverbot.

07.10.2016

Ein 38-Jähriger ist am Mittwochmorgen von zwei Männern ausgeraubt worden. Die Täter überfielen den Mann am Rabensteinplatz, nachdem sie ihn in der Tram beobachtet hatten. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Überfalls.

06.10.2016

Der Fahrer eines Mittelklassewagens landete in der Nacht zu Donnerstag mit seinem Wagen im Straßengraben. Zunächst flüchtete er vom Unfallort, kehrte aber wenig später zurück und hat nun keinen Führerschein mehr.

06.10.2016
Anzeige