Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
34-Jährige bedroht mehrere Leipziger mit Messer

Gohlis-Süd 34-Jährige bedroht mehrere Leipziger mit Messer

In Gohlis-Süd hat eine 34-Jährige am Mittwochabend mehrere Autofahrer mit einem Messer bedroht. Hintergründe der Täterin sind noch unklar, sie wurde in ein Leipziger Krankenhaus eingewiesen.

Eine 34-Jährige hat am Mittwochabend mehrere Autofahrer mit einem Messer bedroht. Hintergründe der Täterin sind noch unklar, sie wurde in ein Leipziger Krankenhaus eingewiesen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig.. In Leipzig-Gohlis hat eine 34-Jährige am Mittwochabend gegen 20:45 Uhr mehrere Passanten mit einem Messer bedroht und versucht, diese zu verletzen. Ein 35-jähriger Autofahrer fuhr die Eisenacher Straße entlang. Als er mit geöffnetem Fenster hielt, wurde er plötzlich von der Frau überrascht. Diese versuchte durch das Fenster auf den Mann einzustechen.

Als ihr das nicht gelang, rannte sie weiter und versucht andere Autos anzuhalten. Den Angaben nach, schrie sie und fuchtelte mit dem Messer herum. Die alarmierte Polizei konnte die Frau in Obhut nehmen und in ein Krankenhaus einweisen. Gegen die 34-Jährige wird wegen Bedrohung ermittelt.

dei

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr