Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 34-jähriger Rollerfahrer bei Verkehrsunfall im Leipziger Osten schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 34-jähriger Rollerfahrer bei Verkehrsunfall im Leipziger Osten schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:17 26.04.2015
Bei einem Unfall im Leipziger Osten ist am Samstag ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. (Symbolbild) Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Ein 22-jähriger Autofahrer habe aus der Heinrichstraße abbiegen wollen und dabei die Vorfahrt des Zweirades missachtet, hieß es.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

 Leipzig. Beim Umsturz eines Autokrans am Sonntagmorgen in der Leipziger Innenstadt ist ein Bauarbeiter ums Leben gekommen und ein weiterer schwer verletzt worden.

26.04.2015

Im Fall des in Leipzig aufgeflogenen Online-Handels mit Drogen sitzt der 20-jährige Verdächtige weiter in Untersuchungshaft und schweigt.

26.04.2015

Im Vorfeld der Partie zwischen der U23 von RB und dem 1. FC Lok Leipzig überführte die Polizei am Samstag vier Fans der Blau-Gelben wegen des Zündens von Pyrotechnik.

25.04.2015
Anzeige