Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
35-Jähriger beim Weihnachtsbaum-Klau in Connewitz erwischt

35-Jähriger beim Weihnachtsbaum-Klau in Connewitz erwischt

Zum Nulltarif einen Christbaum erschleichen wollte sich ein Mann, der dabei aber von der Polizei ertappt wurde. Der 35-Jährige kletterte in der Nacht zu Donnerstag über einen Zaun einer Gaststätte am Connewitzer Kreuz.

Voriger Artikel
Glatteis verursacht Verkehrsunfall in Leipzig
Nächster Artikel
Verfolgungsjagd in der Eisenbahnstraße – 33-Jähriger rammt Streifenwagen in Leipzig

Mit einer Nordmanntanne wollte sich ein Dieb aus dem Staub machen.

Quelle: Caroline Seidel

Leipzig. Als er sich mit einer 2,30 Meter großen Nordmanntanne aus dem Staub machen wollte, nahmen die Beamten ihn vorläufig fest. Gegen ihn wird wegen Diebstahls ermittelt.

sie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr