Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 35-Jähriger beim Weihnachtsbaum-Klau in Connewitz erwischt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 35-Jähriger beim Weihnachtsbaum-Klau in Connewitz erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 13.12.2012
Mit einer Nordmanntanne wollte sich ein Dieb aus dem Staub machen. Quelle: Caroline Seidel
Leipzig

Als er sich mit einer 2,30 Meter großen Nordmanntanne aus dem Staub machen wollte, nahmen die Beamten ihn vorläufig fest. Gegen ihn wird wegen Diebstahls ermittelt.

sie

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf glatter Fahrbahn ist es am Mittwoch in Neustadt-Neuschönefeld zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 32-Jähriger war mit seinem Auto stadteinwärts auf der Comeniusstraße unterwegs.

13.12.2012

Auf frischer Tat hat ein Fahrzeughalter einen 24-jährigen Autodieb erwischt und ihn der Polizei übergeben. Als der 39-jährige Mann am Mittwoch gegen 23 Uhr zu seinem in der Mariannenstraße geparkten Auto ging, bemerkte er, dass die Fahrzeugtür offen stand und sich jemand im Wagen befand.

13.12.2012

[gallery:500-2032277244001-LVZ] Leipzig. Ein Stall im Leipziger Südosten ist am späten Mittwochabend bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Dutzende Schafe, Enten, Gänse und Hühner mussten aus dem Gebäude an der Händelstraße in Holzhausen befreit werden.

17.07.2015