Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 36-Jährige aus Leipzig-Lindenau vermisst – Polizei sucht nach Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 36-Jährige aus Leipzig-Lindenau vermisst – Polizei sucht nach Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 08.04.2015
Madina Awtarkhanova wird seit dem 3. April vermisst. Quelle: Polizei Leipzig
Anzeige
Leipzig

Der Polizei zufolge kehrte sie seitdem nicht zurück. Awtarkhanova ist aufgrund einer körperlichen Beeinträchtigung nur sehr langsam zu Fuß unterwegs.

Sie ist etwa 1,65 Meter groß, hat eine kräftige Figur und braune, glatte, sehr lange Haare. Zur Bekleidung gibt es keine Angaben. Die 36-Jährige trägt jedoch für gewöhnlich ein Kopftuch. Die bisherige Suche verlief erfolglos.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Leipzig in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter der Nummer (0341) 96 64 66 66 zu melden.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein elfjähriger Junge ist am Montagabend bei einem Unfall verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren er und sein Bruder gegen 18.45 Uhr mit ihren Skateboards auf der Adolph-Menzel-Straße in Leipzig-Gohlis unterwegs.

17.07.2015

In Leipzig-Gohlis ist ein in einer Tiefgarage schlafender Mann angefahren und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 26-Jähriger am Dienstag kurz nach 1 Uhr nachts mit seinem Auto in die Garage in der Sassstraße.

08.04.2015

Ein Betrunkener ist in der Nacht zum Mittwoch geschlagen und ausgeraubt worden. Der 30-Jährige hatte in einer Gaststätte in Schönefeld-Ost Alkohol konsumiert und sich kurz vor Mitternacht auf den Weg nach Hause gemacht, teilte die Polizei mit.

08.04.2015
Anzeige