Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
38-Jährige stiehlt Lebensmittel im Kinderwagen in Leipzig-Reudnitz

Diebstahl 38-Jährige stiehlt Lebensmittel im Kinderwagen in Leipzig-Reudnitz

Eine 38-Jährige verstaute in einem Reudnitzer Supermarkt nach und nach Lebensmittel in einen Kinderwagen und schob diesen dann Richtung Ausgang an den Kassen vorbei. Ein Ladendetektiv hielt sie auf. Sie hatte Waren im Wert von rund 370 Euro eingepackt.

Im Kinderwagen fand der Ladendetektiv neben einem Baby Waren im Wert von rund 370 Euro. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Eine 38-Jährige ist beim Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Dresdner Straße in Leipzig-Reudnitz erwischt worden. Nach Angaben der Polizei hatte sie ein Ladendetektiv dabei beobachtet, wie sie nach und nach Lebensmittel in einem Kinderwagen verstaute. Als sie diesen – ohne zu bezahlen – an der Kasse vorbei schieben wollte, griff der Detektiv ein. Im Kinderwagen fand er neben einem Baby Waren im Wert von rund 370 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr