Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Unbekannte zerkratzen 40 Autos in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Unbekannte zerkratzen 40 Autos in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 02.12.2018
40 Fahrzeuge beschädigten der oder die Täter – die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Quelle: dpa
Gohlis

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag in Leipzig-Gohlis 40 geparkte Autos beschädigt. An der Prellerstraße hinterließen der oder die Täter laut Polizei tiefe Kratzer in den Fahrzeugen, die wahrscheinlich durch einen spitzen Gegenstand verursacht wurden.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Von LVZ/sag

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Leipzig-Kleinzschocher ist am Samstagmorgen ein Feuer ausgebrochen. Ein Mann wurde verletzt, der Verkehr war beeinträchtigt. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist noch unklar.

01.12.2018

Am Donnerstag und Freitag kam es zu Zusammenstößen zwischen Autos und Fußgängerinnen. Dabei wurden eine 67-Jährige und eine Schwangere verletzt.

30.11.2018

Ein Schwarzfahrer in einer Straßenbahn will flüchten, zwei Kontrolleure verfolgen den Mann. Dann kommt es zu einem Gerangel und einem Faustschlag ins Gesicht.

30.11.2018