Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 41-jähriger Einbrecher in Leipzig-Mockau erwischt – Umfangreiche Beute sichergestellt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 41-jähriger Einbrecher in Leipzig-Mockau erwischt – Umfangreiche Beute sichergestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 08.07.2013
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Er schaltete die Polizei ein, die darauf diverse Einbruchswerkzeuge und zwei Schlüsselbunde bei dem Mann fand. Bei der Durchsuchung der Wohnung des Täters entdeckten die Ermittler Beute aus weiteren Einbrüchen.

Darunter waren mehrere Krankenversicherungskarten, ein gestohlenes Fahrrad, diverse Fahrradteile, Damen- und Herrenarmbanduhren sowie Schmuck. Der 41-jährige Leipziger wurde vorläufig festgenommen.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diebe haben am Sonntagmittag mehrere Fahrzeuge auf Parkplätzen am Wildpark und am Zwenkauer See aufgebrochen und Gegenstände im Wert von rund 5000 Euro gestohlen.

08.07.2013

Mit gestohlener Limousine, gestohlenen Kennzeichen und einer gestohlenen EC-Karte haben Polizeibeamte am Samstagmorgen einen 26-Jährigen in Leipzig-Grünau erwischt.

08.07.2013

Wer ist der unbekannte Tote aus dem Markkleeberger See? Der mysteriöse Fund einer vollständig bekleideten Leiche gibt den Ermittlern Rätsel auf. Identität und Todesursache des etwa 35 bis 40 Jahre alten Mannes seien weiterhin unklar, sagte Leipzigs Polizeisprecher Uwe Voigt am Montag auf Anfrage von LVZ-Online.

08.07.2013
Anzeige