Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 45-jährige Motorradfahrerin zwischen Leipzig-Engelsdorf und Borsdorf schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 45-jährige Motorradfahrerin zwischen Leipzig-Engelsdorf und Borsdorf schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 03.12.2013
(Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Es kam zur Kollision, bei der die Motorradfahrerin stürzte. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein Atemalkoholtest zeigte, dass die 45-Jährige getrunken hatte. Der 86-Jährige beging zunächst Fahrerflucht, stellte sich jedoch wenig später an der Unfallstelle. Der Ermittlungen dauern an.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Durch einen aufmerksamen Zeugen haben Polizisten am Sonntagmittag einen 33-jährigen, polizeibekannten Dieb in Anger-Crottendorf auf frischer Tat ertappt. Der Bewohner eines Hauses in der Herrnhuter Straße hatte den 33-Jährigen dabei beobachtet, wie er mit einem gestohlenen Fahrrad und weiterer Beute vom Hof floh.

02.12.2013

Im Stadtteil Lindenau hat die Polizei am Sonntag zwei mutmaßliche Cannabis-Konsumenten festgenommen. Die Beamten bemerkten das Fahrzeug der beiden Männer und forderten es zum Halten auf.

02.12.2013

Vermutlich haben Kinder am Sonntagnachmittag einen Feuerwehreinsatz in Knauthain ausgelöst, als sie ein Schrottauto in Brand setzten. Nach Polizeiangaben hatten Zeugen drei Kinder beobachtet, die vom Gelände einer Gärtnerei flohen, kurz bevor gegen 15 Uhr ein Feuer im leerstehenden Kohlebunker des Betriebs ausbrach.

01.12.2013
Anzeige