Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
50-Jähriger bei Arbeitsunfall in Thekla verletzt

50-Jähriger bei Arbeitsunfall in Thekla verletzt

Bei einem Arbeitsunfall in Thekla ist am Dienstagnachmittag ein 50-jähriger Mitarbeiter einer Baufirma verletzt worden. Der Mann befand sich gegen 14.45 Uhr in einer etwa zwei Meter tiefen Grube, als bereits ausgehobene und teilweise noch gefrorene Erde auf ihn hinab fiel.

Voriger Artikel
Zwölfjähriger in Möckern von zwei Mädchen überfallen und ausgeraubt
Nächster Artikel
„Mutter und Tochter“ auf Beutezug - Polizei warnt vor dreisten Trickbetrügerinnen
Quelle: André Kempner

Leipzig. Er wurde nach Polizeiangaben am Oberkörper verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall ereignete sich während der Sanierung eines Mehrfamilienhauses in der Waldemar-Götze-Straße. Die Kripo leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ein.

nöß

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr