Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
51-jährige Frau aus Leipzig-Wahren vermisst - Polizei bittet um Hinweise

51-jährige Frau aus Leipzig-Wahren vermisst - Polizei bittet um Hinweise

Die Leipziger Polizei bittet um Mithilfe im Fall einer vermissten Leipzigerin. Die 51-jährige Sabine Niese aus dem Stadtteil Wahren hatte am vergangenen Donnerstag zum letzten Mal Kontakt zu ihren Verwandten.

Leipzig. Möglicherweise ist die Frau selbstmordgefährdet. Die Vermisste ist 1,65 Meter groß, schlank, und trug eine dunkle Hose sowie vermutlich eine braune Lederjacke.

Sabine Niese hat braune Augen und mittellange, wellige, rotbraun gefärbte Haare. Bisher fehle jeglicher Hinweis auf den Aufenthaltsort der Frau, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Informationen zum Verbleib der Vermissten nimmt die Kriminalpolizei entgegen, Dimitroffstraße 1, 04107 Leipzig. Hinweise können auch telefonisch abgegeben werden unter der Nummer 0341-966-4-6666.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr