Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 53-Jähriger in Eisenbahnstraße mit Crystal erwischt – mehrere Parfümflaschen gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 53-Jähriger in Eisenbahnstraße mit Crystal erwischt – mehrere Parfümflaschen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 09.02.2015
Der 53-Jährige hatte Crystal Meth dabei. Quelle: David Ebener (Symbolfoto)
Anzeige
Leipzig

Sie hätte keinen konkreten Verdacht auf eine Straftat gehabt, den Mann aber schon gekannt. Die Beamten fanden bei ihm Crystal Methamphetamin.

Außerdem stießen sie auf mehrere originalverpackte Parfümflaschen, die sie für Diebesgut hielten. Der 53-Jährige muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie wegen Diebstahls verantworten.

jas

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 24-Jähriger ist im Leipziger Zentrum gezwungen worden, eine Tablette unbekannter Art zu schlucken und musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

09.02.2015

Die Depechen, die zwischen Leipzigs Stadtverwaltung, dem Landesinnenministerium und der Polizei am Freitag und Samstag kursierten, trugen alle den Vermerk: "Eilt sehr".

08.02.2015

Ein per Haftbefehl gesuchter Mann ist in der Nacht zum Samstag bei einem Einbruch im Leipziger Musikviertel auf frischer Tat gefasst worden. Der 29-Jährige hatte sich gegen 0.10 Uhr Zutritt zur Hochschule für Grafik und Buchkunst (HGB) in der Wächterstraße verschafft.

08.02.2015
Anzeige