Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 56-jähriger Mopedfahrer bei Unfall in Leipzig-Paunsdorf schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 56-jähriger Mopedfahrer bei Unfall in Leipzig-Paunsdorf schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:31 10.04.2014
Bei einem Unfall in Leipzig-Paunsdorf ist ein Mann schwer verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dabei wurde der 56-Jährige mit seinem Zweirad gegen ein stehendes Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt.

Der Mann wurde sofort in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von 4000 Euro.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Betrüger haben sich am Mittwoch als Polizisten ausgegeben und so das Vertrauen einer 90-Jährigen aus Leipzig-Gohlis und einen fünfstelligen Bargeldbetrag erschlichen.

10.04.2014

Ein 18-jähriger Fahrradfahrer ist am späten Mittwochabend in Leipzig-Eutritzsch von einem Auto erfasst worden. Bei dem Unfall um 22:45 Uhr wurde der Mann nach Polizeiangaben schwer verletzt.

10.04.2014

Er soll eine Tagesmutter in der Leipziger Südvorstadt mit dutzenden Messer- und Scherenstichen brutal ermordet haben - jetzt steht ein 24-Jähriger deswegen vor Gericht.

17.07.2015
Anzeige