Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 57-Jähriger bei Motorradunfall in Leipzig schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 57-Jähriger bei Motorradunfall in Leipzig schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:26 18.10.2016
Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen beim Zusammenstoß mit einer Autofahrerin schwer verletzt. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Leipzig

Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr bei einem Unfall auf der Max-Liebermann-Straße schwer verletzt. Das teilte das Lage- und Führungszentrum der Polizei mit. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen das entgegenkommende Motorrad – es kam zur Kollision. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, erklärte die Leitstelle der Feuerwehr.
the

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Bauarbeiter haben einen Dachstuhlbrand in Sellerhausen-Stünz ausgelöst. Der Schaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

18.10.2016

Ein unbekannter Täter schlug am Montagmorgen eine Autoscheibe ein und stahl eine Laptoptasche. Dass der Wagenbesitzer im Auto saß und an der Tasche zog, hinderte ihn nicht am Diebstahl.

18.10.2016

Nach einem Gewaltexzess am Hauptbahnhof hat am Dienstagmorgen der Prozess gegen einen 32-jährigen Obdachlosen am Landgericht begonnen. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm versuchten Mord vor.

18.10.2016