Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
57-Jähriger bei Motorradunfall in Leipzig schwer verletzt

Verkehrsunfall 57-Jähriger bei Motorradunfall in Leipzig schwer verletzt

Ein Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß mit einer Autofahrerin am Dienstagmorgen schwer verletzt. Eine 37-Jährige übersah ihn beim Linksabbiegen.

Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen beim Zusammenstoß mit einer Autofahrerin schwer verletzt. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr bei einem Unfall auf der Max-Liebermann-Straße schwer verletzt. Das teilte das Lage- und Führungszentrum der Polizei mit. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen das entgegenkommende Motorrad – es kam zur Kollision. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, erklärte die Leitstelle der Feuerwehr.
the

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr