Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
57-Jähriger bei Motorradunfall in Leipzig schwer verletzt

Verkehrsunfall 57-Jähriger bei Motorradunfall in Leipzig schwer verletzt

Ein Motorradfahrer wurde beim Zusammenstoß mit einer Autofahrerin am Dienstagmorgen schwer verletzt. Eine 37-Jährige übersah ihn beim Linksabbiegen.

Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen beim Zusammenstoß mit einer Autofahrerin schwer verletzt. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein 57-jähriger Motorradfahrer wurde am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr bei einem Unfall auf der Max-Liebermann-Straße schwer verletzt. Das teilte das Lage- und Führungszentrum der Polizei mit. Eine 37-jährige Pkw-Fahrerin übersah beim Linksabbiegen das entgegenkommende Motorrad – es kam zur Kollision. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht, erklärte die Leitstelle der Feuerwehr.
the

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr