Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 58-jährige Frau aus Leipzig wieder aufgetaucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 58-jährige Frau aus Leipzig wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 08.09.2017
Die Polizei in Leipzig sucht nach der 58-Jährigen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Seit Dienstagnachmittag wurde eine 58-Jährige aus Leipzig vermisst, inzwischen ist die Frau wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde die Vermisste noch am Mittwoch im Bereich des Waldplatzes gefunden und zurück nach Hause gebracht werden. Es geht ihr den Umständen entsprechend gut.

nöß/luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hat eine Leipzigerin drei Auftragskiller angeheuert, um ihren scheidungsunwilligen Ehemann zu töten? Im Prozess am Leipziger Landgericht wies die beschuldigte Gastwirtin Yvonne K. (33) am Dienstag die Tatvorwürfe zurück.

05.09.2017

In Grünau haben zwei Ladendiebe ihr Unwesen getrieben. Beide konnten schließlich von Personal des Elektronikmarktes gestellt werden, wehrten sich aber heftig. Einer der Diebe schlug einem Wachmann ins Gesicht.

05.09.2017

Eine 56-Jährige ist im Leipziger Osten von einem Unbekannten vor ihrer Haustür umklammert und zu Boden geworfen worden. Danach raubte er ihre Tasche und verschwand. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

05.09.2017
Anzeige