Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 59-jähriger Mopedfahrer in Taucha von Auto gerammt - schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 59-jähriger Mopedfahrer in Taucha von Auto gerammt - schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 15.07.2011
In Baden ist ein Doppeldecker-Reisebus aus der Schweiz verunglückt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Taucha/Leipzig

Der Mopedfahrer kam zu Fall und verletzte sich so schwer, dass er ins Krankenhaus musste.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Leipziger Polizei hat am Donnerstagmorgen die nächste Großkontrolle gestartet. „Schwerpunkte sind der Kampf gegen Wohnungeinbrüche, Autodiebstähle, Raubüberfälle und Drogenkriminalität“, sagte Polizeisprecher Christian Otto gegenüber LVZ-Online.

14.07.2011

[image:phpm3ziuR20110211174201.jpg]
Leipzig. Erneut sind Passanten Opfer von Taschendiebstählen geworden. Wie die Polizei mitteilte, wurden am Mittwochabend in Grünau eine 72-jährige Seniorin sowie ein 19-Jähriger ausgeraubt.

14.07.2011

Nachdem sie Schmuck und Kleidung im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen hatten, sind am Mittwoch zwei Wiederholungstäter in der Leipziger Innenstadt geschnappt worden.

14.07.2011
Anzeige