Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 60-Jähriger verletzt sich bei Unfall im Leipziger Osten schwer - Polizei sucht Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 60-Jähriger verletzt sich bei Unfall im Leipziger Osten schwer - Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 05.03.2012
Der 60-Jährige musste nach dem Unfall von den Rettungskräften auf eine Intesivstation eingeliefert werden. Quelle: Catrin Steinbach
Anzeige
Leipzig

Ein anwesender Kunde verständigte umgehend Rettungskräfte und Polizei, teilte die Behörde am Montag mit.

Der Mann wurde auf die Intensivstation eines Krankenhauses eingeliefert. An dem Fahrrad des 60-Jährigen konnten die Beamten keinerlei Beschädigungen feststellen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die im Bereich der Holsteinstraße Beobachtungen zum Unfall gemacht haben, beziehungsweise Hinweise zum beteiligten Auto oder dem Fahrverhalten des Radfahrers geben können. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst der Polizei in der Hans-Driesch-Straße oder telefonisch unter (0341) 44 83 835 entgegen.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 21-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag gegen 1.30 Uhr in Leipzig-Altlindenau überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, begegnete der junge Mann seinen späteren Peinigern zuvor in der Straßenbahn.

05.03.2012

Ein 16-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen gegen 5 Uhr auf dem Bahnhof Connewitz von einer Regionalbahn der Linie 26440 Zwickau-Leipzig erfasst worden. Wie die Bundespolizei in Pirna bestätigte, hockte der mutmaßlich alkoholisierte Jugendliche zu nahe an der Bahnsteigkante.

04.03.2012

Eine 55 Jahre alte Frau ist am Sonntagmorgen im Leipziger Osten überfallen worden. Sie war gegen 7.30 Uhr zu Fuß auf dem Gehweg an der Wurzner Straße unterwegs, als ein Mann mit seinem Fahrrad neben ihr stoppte.

04.03.2012
Anzeige