Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 60-jährige Autofahrerin ignoriert Vorfahrt – Radlerin wird bei Unfall in Leipzig verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 60-jährige Autofahrerin ignoriert Vorfahrt – Radlerin wird bei Unfall in Leipzig verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:53 27.11.2012
Archivbild Quelle: André Kempner
Leipzig

Eine 60-jährige Autofahrerin ignorierte beim Einbiegen von der Steinstraße die Vorfahrt der Radlerin. Es kam zum Zusammenstoß.

Dabei stürzte die junge Frau und zog sich Verletzungen am Kopf, an beiden Beinen und einem Knie zu. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen die Autofahrerin wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein bereits mit drei Haftbefehlen gesuchter Ladendieb ist am Montagabend in Leipzig Engelsdorf erwischt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, versuchte der 30-Jährige in einem Baumarkt einen Duschkopf und eine Kamera Im Gesamtwert von 325 Euro zu entwenden.

27.11.2012

Unfall am Leipziger Luppedamm: Ein Lkw-Fahrer ist am Dienstagmorgen leicht verletzt worden, als sein Fahrzeug auf der Baustelle Am Pfingstanger umkippte. Kurz nach 7 Uhr war der Mann mit seinem Tieflader aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, teilte die Feuerwehr mit.

27.11.2012

Bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum sind am Samstag zwei Fußgänger verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wollte ein 32-Jahre alter Autofahrer gegen 15.10 Uhr in der Gottschedstraße rückwärts einparken.

26.11.2012