Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
60-jährige Fahrerin verletzt neunjährigen Jungen schwer

Zeugen gesucht 60-jährige Fahrerin verletzt neunjährigen Jungen schwer

Eine 60-jährige Fahrerin war am Montagmorgen in Schönefeld unterwegs, als sie in der Volksgartenstraße mit einem Neunjährigen zusammenstößt und den Jungen schwer verletzt. Nun sucht die Polizei nach weiteren Zeugen.

Krankenwagen mit Blaulicht (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. In der Schönefelder Volksgartenstraße ist ein Neunjähriger am Montagmorgen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 60-Jährige mit ihrem Pkw gegen 7 Uhr Richtung Norden. Auf Höhe der Bautzner Straße stieß sie mit dem Jungen zusammen, der anschließend mit Verdacht auf einen gebrochenen Arm in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ein hinter ihr fahrender Mann hatte den Notruf informiert.

Gegenüber den Beamten sagte die Frau, sie habe vor dem Zusammenprall der linken Seite einen Schatten wahrgenommen. Die Verkehrspolizei sucht nun weitere Zeugen, die Aussagen zum genauen Unfallhergang machen können. Sie werden gebeten, sich im Revier in der Schongauerstraße 13 in Paunsdorf oder telefonisch unter (0341) 255 2851 oder (0341) 255 2910 zu melden.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr