Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
61-Jähriger missachtet Vorfahrt in Leipzig-Reudnitz und verletzt Rollerfahrerin schwer

61-Jähriger missachtet Vorfahrt in Leipzig-Reudnitz und verletzt Rollerfahrerin schwer

Eine 24-Jährige ist am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden, als sie mit ihrem Motorroller auf dem Täubchenweg in Richtung Innenstadt unterwegs war und die Kreuzung Kippenbergstraße überfuhr. Dort wollte ein 61-jähriger Fahrer abbiegen, der mit seiner Limousine aus Richtung Geyerstraße gekommen war.

Voriger Artikel
Volltrunkener Autofahrer auf der Karl-Heine-Straße in Leipzig-Plagwitz: Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Zusammenstöße mit Bus und Pkw: Zwei Radfahrer in Leipzig schwer verletzt

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Der Mann missachtete die Vorfahrt der Frau und erfasste den Roller mit seinem Auto.

Die 24-Jährige wurde zur intensivmedizinischen Behandlung in eine Klinik gebracht. Am Roller entstanden rund 500 Euro, an der Limousine rund 1600 Euro Schaden.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr