Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
64-Jähriger missachtet Vorfahrt in Leipzig Liebertwolkwitz – 16.000 Euro Schaden

Verkehrsunfall 64-Jähriger missachtet Vorfahrt in Leipzig Liebertwolkwitz – 16.000 Euro Schaden

In Liebertwolkwitz sind am Mittwochmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Bei dem Unfall verletzte sich der Fahrer eines Wagens leicht. Ein 64-Jähriger hatte dem Mann die Vorfahrt genommen.  

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Am Mittwochmorgen sind zwei Fahrzeuge in Liebertwolkwitz zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 8.45 Uhr, als ein 64-Jähriger auf der Bornaer Straße die Vorfahrt eines 48-Jährigen missachtete, der auf der Muldentalstraße unterwegs war.

Der 48-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand ein Schaden in Höhe von 16.000 Euro. Gegen den Unfallverursacher ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.

koku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr