Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
64-jähriger Radfahrer in der Schongauer Straße in Leipzig-Paunsdorf schwer verletzt

64-jähriger Radfahrer in der Schongauer Straße in Leipzig-Paunsdorf schwer verletzt

Ein 64-Jähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden, als er auf der Straße zwischen den Parkplätzen des Paunsdorfcenters mit dem Auto eines 42-Jährigen kollidierte.

Voriger Artikel
Autofahrer greift radfahrende Kinder in Leipzig-Plagwitz an
Nächster Artikel
Das Phänomen Lisa P. - warum ging die 12-jährige Leipzigerin mit ihrem Entführer?

Rettungshubschrauber (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, musste der Radfahrer mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Die Verkehrspolizei sucht nun nach möglichen Zeugen und Hinweisen zum Unfallhergang, die die Beamten in der Schongauerstraße 13 oder telefonisch unter (0341) 25 52 81 7 entgegennehmen.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr