Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
65-Jähriger verursacht Domino-Crash auf Merseburger Straße

Burghausen-Rückmarsdorf 65-Jähriger verursacht Domino-Crash auf Merseburger Straße

Bei einem Auffahrunfall in Burghausen-Rückmarsdorf wurden am Mittwochabend vier Personen leicht verletzt. An vier Fahrzeugen entstanden insgesamt 12.000 Euro Schaden.

(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein 65-Jähriger hat am Mittwochabend in Burghausen einen Auffahrunfall verursacht. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Neben dem Auto des 65-Jährigen wurden zudem drei weitere Fahrzeuge beschädigt.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann auf der Merseburger Straße stadtauswärts. In Höhe der Hausnummer 204 übersah er offenbar, dass vor ihm mehrere Pkw verkehrsbedingt hielten. Er fuhr auf das Auto eines 28-Jährigen auf, der dabei ebenso wie seine drei Mitfahrer leichte Verletzungen erlitt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen des 28-Jährigen auf das Fahrzeug eines 30-Jährigen und der wiederum auf den Van eines 32-Jährigen geschoben. Insgesamt entstanden 12.000 Euro Schaden. Die Polizei ermittelt gegen den 65-Jährigen wegen fahrlässiger Körperverletzung.

chg

Merseburger Straße 204, Leipzig 51.345335 12.272616
Merseburger Straße 204, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr