Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 65-jähriger Radler prallt gegen Straßenbahn und verletzt sich leicht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 65-jähriger Radler prallt gegen Straßenbahn und verletzt sich leicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 04.12.2012
Auch auf öffentliche Verkehrsmittel müssen Radfahrer im Straßenverkehr achten. (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Der Mann stieß mit der Tür einer Niederflurbahn zusammen und verletzte sich leicht.

Rettungskräfte behandelten den 65-Jährigen. Es entstand ein Schaden von etwa 600 Euro.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Um eine mögliche Straftat bereits im Vorhinein zu verhindern, haben Polizisten in Leipzig-Nord in der Nacht zu Dienstag einem 21-Jährigen Werkzeuge abgenommen.

04.12.2012

Ein 29-jähriger Mann konnte am Montagnachmittag gerade noch verhindern, dass ihm mitten in der City vor einem Laden in der Nikolaistraße sein Rad gestohlen wurde.

04.12.2012

In der Nacht zum Sonntag sind in Leipzig zwei Autos gestohlen worden. Ein weiteres wurde schwer beschädigt, weil Unbekannte es auf das Dach drehten. Die erste Tat ereignete sich in der Südvorstadt an der Ecke Bernhard-Göring-/ Richard-Lehmann-Straße.

03.12.2012