Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 67-Jähriger und sein Beifahrer werden bei Verkehrsunfall in Sellerhausen verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 67-Jähriger und sein Beifahrer werden bei Verkehrsunfall in Sellerhausen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 15.07.2011
Kurz nach 23 Uhr kam es in Sellerhausen zum Zusammenstoß. Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

In der Folge kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 67-Jährige wurde dabei am Kopf verletzt und musste sich ambulant in einem Krankenhaus behandeln lassen. An den Autos entstand ein Sachschaden von je 15.000 Euro.

Die Polizei ermittelt nun gegen den 35-jährigen Unfallverursacher wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.  

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein polizeibekannter Drogenkonsument ist am Freitag gegen 15 Uhr beim Diebstahl mehrerer Flaschen exklusiven Parfüms im Leipziger Stadtzentrum ertappt worden. Das teilte die Polizei ebenfalls am Freitag mit.

15.07.2011

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen hat die Leipziger Polizei das Drogenmilieu der Stadt mit einer Großkontrollen durcheinandergewirbelt. Bis zum späten Donnerstagabend wurden fast 870 Menschen kontrolliert und 140 durchsucht, teilten die Ermittler am Freitag mit.

15.07.2011

Ein 59-jähriger Mopedfahrer ist am Donnerstagabend in Taucha bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Westsachsen am Freitag mitteilte, hatte eine 53 Jahre alte Autofahrerin den Mann bei einem Wendemanöver übersehen und mit ihrem Wagen gerammt.

15.07.2011
Anzeige