Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig 69-jährige Autofahrerin stößt im Leipziger Osten mit Krankenwagen zusammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig 69-jährige Autofahrerin stößt im Leipziger Osten mit Krankenwagen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 12.10.2010
Anzeige
Leipzig

Wie die Polizei mitteilte, stieß sie dabei mit einem Rettungswagen zusammen, der mit Blaulicht und Martinshorn in die gleiche Richtung fuhr.

Die Fahrerin wurde leicht verletzt und noch vor Ort ambulant behandelt. Es entstand ein Schaden von 9000 Euro. Wegen der Verletzungen der Frau prüft die Polizei nun, ob der Fahrer des Krankenwagens sich der fahrlässigen Körperverletzung schuldig gemacht hat.

noe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gegenstände im Wert von über 3400 Euro hat ein Unbekannter am Montag in einer Wohnung in der Menckestraße in Gohlis gestohlen. Der Täter drang nach Angaben der Polizei gegen 13.30 Uhr in die Erdgeschosswohnung ein, indem er die Kantenriegel der Tür zog.

12.10.2010

Osterfeld/Weißenfels. Die Polizei hat bei einer Kontrolle auf der Autobahn 9 bei Osterfeld (Burgenlandkreis) einen Autoschieber gefasst. Der 24-Jährige war mit einem Transporter unterwegs, auf dessen Anhänger sich ein Auto befand, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

12.10.2010

Eine Blutspur hat einen Ladendetektiv eines Einkaufmarktes in der Miltitzer Straße in Burghausen-Rückmarsdorf am vergangenen Freitag direkt zu einem Täter geführt.

17.07.2015
Anzeige