Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
70-Jährige stürzt sich in Leipzig-Schönfeld in den Tod

70-Jährige stürzt sich in Leipzig-Schönfeld in den Tod

Eine 70-jährige Frau hat sich am Mittwochmorgen in Leipzig-Schönfeld in den Tod gestürzt. Um 8.22 Uhr wurden die Rettungskräfte von einer Anwohnerin alarmiert, die eine leblose Frau auf einer Wiese im Seipelweg gefunden hatte.

Voriger Artikel
80-jährige Frau stirbt bei Brand in Leipzig-Gohlis
Nächster Artikel
Besucherin in der Innenstadt bestohlen - teure Handtasche und Goldschmuck verschwunden

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 70-Jährigen feststellen.

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Der Notarzt konnte bei seinem Eintreffen nur noch den Tod der Frau feststellen.

Wie die Polizei mitteilte, sei die 70-Jährige aus dem Fenster ihrer Wohnung im fünften Stock gesprungen. Anhaltspunkte für ein Verbrechen gebe es nicht.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr