Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
70-Jährige stürzt sich in Leipzig-Schönfeld in den Tod

70-Jährige stürzt sich in Leipzig-Schönfeld in den Tod

Eine 70-jährige Frau hat sich am Mittwochmorgen in Leipzig-Schönfeld in den Tod gestürzt. Um 8.22 Uhr wurden die Rettungskräfte von einer Anwohnerin alarmiert, die eine leblose Frau auf einer Wiese im Seipelweg gefunden hatte.

Voriger Artikel
80-jährige Frau stirbt bei Brand in Leipzig-Gohlis
Nächster Artikel
Besucherin in der Innenstadt bestohlen - teure Handtasche und Goldschmuck verschwunden

Der Notarzt konnte nur noch den Tod der 70-Jährigen feststellen.

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Der Notarzt konnte bei seinem Eintreffen nur noch den Tod der Frau feststellen.

Wie die Polizei mitteilte, sei die 70-Jährige aus dem Fenster ihrer Wohnung im fünften Stock gesprungen. Anhaltspunkte für ein Verbrechen gebe es nicht.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr